Ich bin seit August dem Täschling Fieber verfallen. So ein geniales Schnittmuster, was die liebe Heike von Allerleikind nun schon in Version 2.0 aufgelegt hat. Ich habe viele eBooks für Hosen für meinen Frosch angeschaut, aber nicht gekauft, denn ich wollte eines mit Knieabnähern, das so richtig Räubertauglich ist. Und, schon von Anfang an, wollte ich da auch Knieverstärkungen „dranbasteln“. Vorher habe ich schon die Schnitte von diversen Kaufhosen übernommen und mit Cordura veredelt 😉

Da die Täschlinge mit den Knieverstärkungen so gut angekommen sind, es viele Nachfragen in meinen letzten Posts hab, habe ich ein Tutorial für euch geschrieben, wie die Knieverstärkungen leicht selber gemacht werden können.

Ich erklär euch, wie ihr ein Schnittsteil für die Knieverstärkungen anfertigt und gebe Tips zum Zuschnitt und Annähen.

Hier könnt ihr euch die “Herbst-Räuber-Sicher” oder „Wie kommen die Knieverstärkungen an den Täschling“ pdf Anleitung herunterladen.

image

Bitte hinterlasst doch einen Kommentar, dann weiss ich ob es euch gefällt!

Eure
Steffi Mottenfrosch