Schon bevor der Stoff überhaupt da war, habe ich meinem Herzensmann einen Hoodie versprochen. Dann kam das Paket, liebevoll verpackt, von der Eulenmeisterei zum Probevernähen.

Und schon nach dem Auspacken war klar: Sooo ein toller Stoff und soo eine riesen Fehler, dass ich den versprochen habe. Aber gut was tut man nicht alles für seine Liebsten. Der Sweatstoff ist innen kuschelig angeraut, und hat eine tolle melierte Frabe, die sich kupfer nennt. Und passend dazu gibts etwas dunkleren Bündchenstoff.

So entstand ein Hoodie mit Paspeltasche, welcher ihm auch wirklich hervorragend steht, ich geb es ja zu…

image  image

image  image

image   image

image   image

image

 Stoff: LEBENSKLEIDUNG Bio Vintage Sweat und BioBündchen  “Kupfer” von  der Eulenmeisterei.
Schnitt Oberteil: Herr Toni von Schnittreif
Linked: ichnähbio, creaDienstag

Eure
Steffi I Mottenfrosch