hoch hinaus?

Ich habs auf Instgram schon mal in einem Nebensatz fallen lassen: in Meinem Kopf gibt es immer viele Ideen, aber eine formt sich da gerade und drängelt sich in der Ideenschlange ganz nach vorne. Sollte man seiner inneren Stimme immer folgen und dulden, dass diese Idee sich so breit macht? Sollte man andere hinten anstellen?

Ist das sprunghaft? ist es verwerflich, Dinge auszuprobieren? Ich will nicht hoch hinaus (oder doch?), aber ich mag am Ende die Gewissheit, ich habe Dinge ausprobiert, die mir viel Spaß machen und in diesem Moment genau richtig erscheinen!

Und genau diese gewisse Art der Selbstverwirklichung brauch ich glaube ich. Denn wenn erstmal die Idee da ist, und von der ersten Qualitätskontrolle als gut befunden wurde, dann gibts für mich oft leider kein Zurück – da siegt leider keine Rationalität, bis ich nicht irgendwie geschaut habe, taugt es wirklich etwas oder nichts. Argumente überzeugen mich da selten, ich brauche handfeste Fakten.

So starte ich jetzt die neue Idee, und hoffe, ich kann euch ganz bald was davon zeigen. Aber sonst bleibt alles beim alten, mein kleiner Shop wird weiter mit Liebe gepflegt, und wer die Augen offen hält, entdeckt vielleicht meine kleine Sommerholiday Aktion, die diese Woche starten wird.

Und ich habe noch einen, der sich oft ins Bild drängelt, und der definitiv hoch hinaus möchte:

Die Flugzeuge sind mein absolutes Lieblingsmotiv – auf zu neuen Zielen! Vielleicht bin ich deshalb so mega gern an Flughafen, plagt mich ständig das Fernweh – das ist einfach so drin bei mir. Und es fühlt sich genau richtig an.

Stoff: „BIRCH Bio-Interlock Jersey “Brigade Teal“ Trans Pacific“ von der Eulenmeisterei, smaragd farbene Webware Sunny mit Elasthananteil  aus dem MottenfroschStore
Schnitt: „Geheimling“ von Allerleikind, „Sachensuchershorts“ von Fabelwald (leicht verlängert und die Taschen etwas runtergesetzt)
Linked: Creadienstag, HOT, dienstagsdinge, made4boys, kostenlose schnittmuster, ich näh BIO

Eure

Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.