Jaaaa, ich weiß, zu einer tollen Party macht man sich schick. Der Elsenherbst muss gebührend gefeiert werden, aber für den Signaturestyle habe ich die Hoodieversion gewählt. Darf ich trotzdem mitfeiern?
Seit ein paar Tagen bin ich schon so richtig in tiefer Herbst-, manchmal auch schon Vorweihnachtsstimmung. Und dieses Jahr sind nicht die Lebkuchenberge schuld, die sich schon in den Supermärkten stapeln.
Nein, wir hatten so einen tollen Sommer, und irgendwie reicht es mir dann auch. Es war toll, auch die letzten schönen warmen Tage, aber jetzt ist Oktober, da gehört irgendwie ein heißer Tee, Kaminfeuer und der ein oder andere Regenschauer dazu. Ok, ganz soooo kalt hätte es jetzt nicht so schnell werden müssen.
Aber es ist Hoodiezeit!
Und ich mag Hoodies.
und diesen neuen Elsen Hoodie ganz besonders. Der tolle Retro love Stoff von Lillestoff und die marsala Paspeln machen ihn für mich perfekt.
Mit den Größen experimentier ich allerdings noch, ist ja aber auch erst meine zweite.
Und jeder Stoff dehnt und fällt einfach anders. Irgendwann bei meiner 7ten oder so hab ichs dann raus. Aber ich habe auf jeden Fall viele Ideen und ich lasse mich jetzt auf der Party noch etwas inspirieren von all den umwerfenden und so unterschiedlichen Varianten, die eines gemeinsam haben -100% Else!
Nun noch etwas aufhübschen
und Party on…..
Schnitt: “Else” von Schneidernmeistern
Stoff: Sweat jeansblau und Jersey marsala aus dem Mottenfrosch Store und Jersey Retro love vom Lillestofffestival mitgebracht
Linked: RUMS, Elsenherbst
Eure
Steffi I Mottenfrosch
Super geworden Dein Elsenhoodie. Gefällt mir sehr gut und er steht Dir super gut.
LG Julia
Der Hoodie ist toll! Ich finde die Paspeln richtig genial, das muss ich auch mal ausprobieren. Und der Plott am Ärmel ist so cool. Ich finde, dieser Hoodie ist definitiv partytauglich.
Liebe Grüße,
Catharina
#hoodiessinddieneuenkleinenschwarzen – wir machen das genau richtig auf der Elsenparty 😉 und dann auch noch mit einer Prise marsala, perfekt! Darauf lass uns anstossen!
Glg Kathrin
Perfekt! Und das Motto ist ja “come as you are” – in der Else ist man also immer richtig gekleidet!
Lieben Dank!
Monika