kleine helle Wintersonne

Die Wintersonne von Lotte&Ludwig hat mich natürlich auch zu einem Webwaren Outfit inspiriert, und es sollte wirklich schön pastelig und einfach passend zur bevorstehenden kälteren Jahreszeit sein. So ein bisschen wie eine Eisprinzessin…

     image

image     image

image     image     image

Der „C.PAULI Bio BW-Popeline „Leinenoptik – india ink“ (noch so ein schöner klingender Name!) hatte es mir gleich angetan für einen Rock Hilda. Und kombiniert mit dem Cloud9 Stoff der „Morning Song Reihe“ für die Wintersonne – mei was soll ich sagen, das ist Musik für Auge und Ohr.
Auch wenn beide Stoffe jetzt nicht unbedingt Winterstoffe sind, passend sie kombiniert doch ganz prima zu meiner Idee.
Damit es ein richtiges Kuscheloutfit ist, hab ich noch ein 30-min Infinity scarf „dazugestrickt“. 

image     image

image

Hier bekommt ihr den Komplettschnitt der Wintersonne mit Mittsommer.
und hier die Erweiterung einzeln. Für die Stoffe einfach hier entlang.

Stoff: Cloud9 Lazy Daisy und C.PAULI Bio BW-Popeline „Leinenoptik – india ink von  der Eulenmeisterei.
Schnitt Oberteil: „Wintersonne“ von Lotte&Ludwig
Schnitt Rock: „Hilda“ von Hedinaeht
Linked: outnow, ichnähbio

Eure
Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.