Jeans „Lotta“

Als ich beim Probenähen der „Lotta“ von Finnleys das erste mal Vorschaubilder der Tellerrockvarinate, eine unter vielen Varinaten, sah, wusste ich schon, dass hier eine Jeanslotta entstehen wird. Kombiniert mit pink blau gestreiftem Jersey kommt der Summerjeans Woman Stoff von Lillestoff super zur Geltung.

Das Kleid ist mit den Tellerröcken A und B genäht und sie schwingen suuuper:

image      image

image      image

image     image

Das Schnittmuster bekommt ihr direkt bei Finnleys!

Stoff: SummerJeans Woman Jersey von Lillestoff
Schnitt: „Lotta“ von Finnleys
L
inked: outnow

Eure
Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.