Täääschling – unsere neue Liebe …

Ich war lange auf der Suche nach richtig tollen Jungshosen, gern bissel robuster nähbar, Knieabnäher fand ich schon immer klasse und eben saucool… Und ich bin nicht so wirklich fündig geworden, bis ich bei Heike von Allerleikind ein Bild gesehen habe einer beigen Hose die allen meinen Erwartungen so richtig entsprachen. Und natürlich hab ich gleich mal nachgefragt und zu meiner riesigen Enttäschung erfahren, dass es das Schittmuster noch nicht gibt.

Seit dem habe ich am Anfang fast wöchentlich, am Ende fast täglich bei Allerleikind vorbeigeschaut um mich auf den aktuellen Stand des „TÄSCHLINGS 2.0“ zu bringen. Die vielen genialen Vorschaubilder haben meine Vorfreude nur noch gesteigert, und ich habe den 14.8 fett im Kalender markiert.

Drei Stoffkombies hatte ich schon bereitgelegt und hier ist mal das erste Ergebnis:

image      imageimage      imageimage      imageimage

Volltreffer! Wir sind mega begeistert!!!!!

Stoff: grüner JeansJersey von Lillestoff
Schnitt Hose: Täschling von Allerleikind
Schnitt Shirt: Ottobre
Linked: outnow, creaDienstag, made4boys

Eure
Steffi I Mottenfrosch

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.