RUMS 3: Freya Ladies

Wir steuern auf 8 zu, die Kinder sind aus dem Haus und ich hab noch ein paar Minuten für meinen bisher dritten RUMS Beitrag. Manche gehen ja schon Mitternacht online, aber das ist mir einfach zu spät, zumal ich immer bis spät abends noch an der zweiten Runde Kostüme sitze…

Lang lang hab ich auf sie gewartet, denn der Kinderschnitt hat mich schon restlos begeistert. Ich hatte auch gehofft, dass ich es vor unserem Neuseelandurlaub im letzten November noch schaffe, zu nähen, denn kurz vorher ist der Schnitt ja schon rausgekommen. Doch irgendwie hat es nie gepasst, und dann ist sie endlich vor ein paar Tagen fertig geworden, meine Freya Ladies. Und pünktlich dazu kam der erste Schnee. Nun ist es also kein Wanderpullunder, sondern eine Version für den Schnee. zumindest das Muster passt perfekt, oder?

Der Schnitt ist auf jeden Fall total gemütlich, und die Kragenversion auch perfekt zum unter der Jacke tragen.

image     image

image     image

image

Schnitt Oberteil: “Freya Ladies” von FinnLeys
Linked: RUMS

Eure
Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.