Who’s Hertha

ich bin ein begeisterter Instagram Nutzer, und habe da vor einiger Zeit das Profil von „echtknorke“ gefunden und folge Bine von da an. ich habe dadurch Onkel Knorke kennengelernt, ein dynamischer und sportlicher Kerl.

Und neulich kam eine Tante Hertha ins Gespräch und ich habe mich bei Bine gemeldet um sie näher kennenzulernen.

image

Aber wer ist sie?
Ist sie die Frau vom Onkel Knorke?
Oder die Schwester?
ist sie genauso liebenswert?

Bine hat sie mir vorgestellt, und ich habe mich sehr schnell mit ihr angefreundet!
Sie ist eine gemütliche Persönlichkeit, passt sich an alle Gelegenheiten gut an, manchmal sportlich, aber kann auch durchaus sehr elegant!

Also wer oder was ist Tante Hertha nun? Bine hat schon vor einigen Tagen das Geheimnis gelüftet: ein neues Schnittmuster für ein Damenoberteil, leicht oversize, mit schrägen Nähten und hinten leicht länger als vorn!

image     image

image

image

image

image

Schnitt: „Tante Hertha“ von EchtKnorke

Stoff: Lillestoff Streifensommersweat, senf farbener gemusterter Art Gallery Jersey

Eure

Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.