Waldfreunde Diversa Teil I

M.Thiemig hat den „Diversa“ Schnitt aus 2014 neu aufgelegt und eine Kapuze hinzugefügt und ich durfte vorab testen. Enstanden sind  2 „Waldfreunde“ Diversas.

Unser erster Waldfreund ist ein Bär und der ziert den neuen Kapuzenpullover vom Frosch. Ich hab einfach aus dem Birchstoff eine Plottervorlage erstellt und Snappap schneiden lassen. Allerdings hat mein Portrait Plotter trotz Messereinstellung 10 nicht ganz durchgeschnitten. Aber mit bissel Nacharbeit ist der Bär dann doch ganz gut herausgearbeitet. Wie schneidet ihr Snappap? Ich bin für alle Tips offen.

Aber hier jetzt unser Diversa:

image     image     image

image     image

image     image

image

 

Stoff: Vintage-Streifen-Sweat von Evli’s Needle und grüner Jeansjersey von Lillestoff
Schnitt: „Diversa“ von M.Thiemig
Linked: kiddikrammade4boys

Eure
Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.