Sommerloch

Ich hab echt überlegt, ob ich nicht einfach mal nen Blogpost mache, nur mit Bildern…Denn die sind aktuell das einzige, neben dem Nähen, was ich noch schaffe. Weil ich einfach auch so gern fotografiere. alles und jeden…

Ich freu mich ganz besonders, dass ich eine lokale Cover/Rockband auch ablichten darf, das ist neben den Kindern einfach eine schöne Abwechslung!

Aber dann auch noch viele sinnige Worte finden, das ist bei dem aktuellen Wetter und der Vor-Sommerferien-Laune meiner Kinder und dem Hitzefrei oft in der Schule einfach nicht möglich. Vielleicht gebe ich in den nächsten Tagen einfach mal Gas und zeige euch alles geballt, denn es warten noch so viele tolle Sachen darauf gezeigt zu werden.

Ich habe viele tolle Stöffchen aus dem Mottenfrosch Store vernäht, und es sind erst gestern auch viele neue wieder dazugekommen unter store.mottenfrosch.de.

Die Motte schleicht auch ständig um meinen Stoffschrank und sobald ich ein neues Teil für mich habe, sagt sie, ist sie mal wieder dran… das ist so schön!!! Also wird auch die Liste nicht wirklich kleiner…

Also Sommerloch? Eigentlich nicht wirklich. es ist nur aktuell etwas ruhiger…

So, jetzt habe ich aber wirklich die versprochenen Bilder für Euch. Endlich mal wieder am RUMS-Donnerstag eins neuer neuen Outfit. Passt doch super zu den 36 Grad, und es wird noch heisser….

   

   

Ich hab aus der neuen Mix and Match Sommerschnittserie von Kibadoo das Spaghetti To und einen Rock separat dazu genäht. Damit geht das quasi in Kleidoptik, aber auch nur als Top durch.

   

Schnitt: „Mix & Match“ Sommer Special Edition, es gibt aber auch ebooks mit den Einzeloutfits von Ki-ba-doo
Stoff: Viskose von Stoff&Stil
Linked: RUMS

Eure

Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.