Sommer macht Pause?

Was ist nur los mit diesem Sommer. Das war ein Traumwochenende, mit viel Gartenzeit. Zum Glück spenden uns mittlerweile 2 stattliche Dachplatanen ordentlich Schatten auf der Terrasse. Wir haben im Kinderpool geplanscht, gegrillt und Lagerfeuer gemacht. So richtig perfekt!

und was hat die neue Woche im Gepäck? Temperatursturz, Regen, Warnungen vor Unwetter und schwerem Gewitter….

Da pack ich wohl wieder die Wooldlöper Westen aus!
Die für die Motte habe ich noch nicht gezeigt, und sie ist so zauberhaft geworden.
Dunkelblauer Steppjersey, kombiniert mit pinkem Breitcord und tollem knalligen Hamburger Liebe Jersey innen. So find ich meinen kleinen Waldzwerg auf jeden Fall immer wieder.

image   image   image

image   image   image

image

image

image   image

Beim Bilder machen hatte ich dann die auch ganze Familie in Rabaukowitsch Westen vor der Linse:

image

image

image

image

image

image

Stoff: dunkelblauer, einseitig gesteppter Jersey, pinker Breitkord, Hamburger Liebe Jersey und helltürkises Bündchen (ein Stoffprojekt aus dem Mottenfrosch Store)
Schnitt: „Lille Wooldlöper“ von Rabaukowitsch, die normale Version
Linked: dienstagsdingeKiddikram, und Meitlisache

Eure
Steffi I Mottenfrosch

4 Kommentare

  1. Juli 12, 2016    

    Supertolle Weste ❤️ Perfekt, wenn der so
    Sommer mal eine Pause macht ☺️ LG Kristin

  2. Andrea Daub Andrea Daub
    Juli 13, 2016    

    Schön, dass ihr euch von dem Wetter nicht die Laune vermiessen läßt!!!
    Die Westen sehen echt cool aus! Bei allen!!!
    Liebe Grüße!!!

  3. Miriam Miriam
    Juli 15, 2016    

    Oh wie wunderbar toll diese Weste geworden ist, liebe Steffi! Ich liebäugle schon länger mit diesem Schnitt und da uch nun seit neustem voll der Fan von deinem Store, und den genialen Stoffpacketen, bin muss ich nun stark mit mir ringen…

    Liebe Grüsse, Miriam

  4. April 2, 2017    

    Das sind wunderschöne Westen! Kompliment! Und der Sommer kommt bestimmt wieder! Dann können die Kids auch wieder ins Planschbecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.