Probenähen: MamaSun

und noch ein Probenähergebnis hab ich für euch… Hier gehts schlag auf schlag, obwohl es meine ersten beiden Probenähen überhaupt erst waren.

Es war eine ganz tolle Erfahrung, bei der Entstehung eines Freebooks diesmal mitzuwirken. Innerhalb von ein paar Tage n nur wurde viel Feedback gesammelt, Schnitte verbessert und es sind tolle MamaSuns entstanden.

image

Ich hab gleich noch einen passenden Rock dazugenäht. So siehts fast aus wie ein Kleid….

ab heute können alle den tollen Schnitt von AefflynS to go und MoiraLita runterladen und selber ausprobieren. Hier lang gehts zum download. Und am besten passt es natürlich im Partnerlook zur MiniSun.

schaut genau, dann findet ihr unsere Bilder auch mit in den Designbeispielen….

imageimageimage

image

image

image

 

Die Motte trägt eine MiniSun, und ich konnte natürlich auch diese Shirts nicht ohne Applikation lassen. Ich bin grosser Fan von Frangipani, und so zieren diese schönen Blumen schon das ein oder andere Kleidungsstück bei uns.

Stoff: Jersey von Knolltextil
Schnitt: MamaSun und MiniSun von AefflynS to go/ MoiraLita
Linked in: outnow

Eure
Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.