Probenähen: die „Dreamy“ Sommerhose

Wie ihr ja schon mitbekommen habt durfte ich zum ersten Mal Probenähen und dann gleich für kullaloo. Ich war mega geplättet. Wir haben hier getüftelt und probiert und ich finde es sind ganz tolle Hosen entstanden.
Heut erscheint nun das eBook, und ich darf endlich auch meine Versionen zeigen, die im Probenähen entstanden sind. Hier die erste…

IMG_0850

Die „Dreamy“ ist eine ganz leichte Sommerhose, als Tip im eBook steht Viskose als Material. Ein bisschen was hatten wir noch da, und innerhalb von etwa 2h ist dieses Modell dann entstanden.

IMG_0852          IMG_0851

IMG_0858

Stoff: ViskoseJersey vom Stoffmarkt und ein geflochtener Gürtel aus pinkem Lillestoff
Schnitt: „Dreamy“ Sommerhose von kullaloo

Eure
Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.