Neues vom mottenfrosch-Wochenende

Das war ein Wochenende….
Mein Blog wurde noch ein bisschen aufgehübscht. Ist euch schon der kleine Frosch im Browser oben aufgefallen? ich liebe ja so kleine stimmige Details.
Und ihr könnt auch meine Instagram Bilder gleich rechts sehen. Vielleicht habt ihr Lust mir zu folgen, dann seht ihr immer aktuelle Posts von meinen „Taten“.

Und daran reiht sich schon die nächste Neuigkeit:
Ich durfte die Sommerhose „Dreamy“ für kullaloo probenähen. Hier schon mal ein kleiner Teaser:

IMG_0863

Es hat ganz viel Spass gemacht, es sind tolle Sommerhosen und viele schöne Bilder entstanden. Damit locken wir den Sommer zurück – bei mir nieselt es draussen.

Eure
Steffi I Mottenfrosch

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.