Motti meets „Dreamy“ – Surf

Eine „Dreamy“ hab ich noch für Euch, diesmal eher im Surf Style.

IMG_0873

Da der Papa ja Windsurfer ist, durfte „Dreamy“ gleich mit an den Seestrand. Nur leider kam uns ein kleines Gewitter und etwas Regen in die Quere. Aber das hat mein kleines Model gar nicht gestört.

IMG_0866       IMG_0868

IMG_0876

IMG_0870         IMG_0871

IMG_0877

Das Schnittmuster für die Sommerhose gibt es nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene…

Stoff: senf-beige gestreifter Viskosejersey vom Stoffmarkt, und creme Jersey Lillestoff
Schnitt Hose: „Dreamy“ von kullaloo
Schnitt Shirt:  etwas modifizierte MiniSun von  AEFFLYNS – to go
Linked in: outnow

Eure
Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.