Ich habs ja neulich schon in einem Nebensatz geschrieben, jetzt rück ich das nochmal in den Mittelpunkt:
Ich durfte für die liebe Anna von Annas-Country probenähen und seit heute abend ist sie mit einem neuen Schnitt – naja eher gleich zwei Schnitten am Start.
Pully & Pauly erobern den Herbst.
Pully ist der dickere, gemütlichere von beiden, Pauly kommt da etwas dünner, langärmlich aber doch etwas zugeknöpft daher. Sie decken beide den Grössenbereich von 56-158 ab und teilen pfiffige Unterteilungen an den Armen, Vorder- und Rückteil.

Im Probenähen sind viele tolle und kreative Pullys & Paulis entstanden. Ich habe zuerst für den Frosch einen Pully genäht.

image    image

Achtung gleich kommen wieder viele Bilder. Aber es ist auch immer etwas schwer sich da für ein paar wenige nur zu entscheiden. Und ich schaue selber gerne Photos an, ich hoffe mal euch geht es ähnlich.
Und, mittlerweile dürfte auch jeder blind erraten, wer der Pully Partner fürs Bild geworden ist? Na klar, ein Täschling von Allerleikind!

image   image

image

image

image

image   image

Hier geht es zum günstigen Kombi-Angebot von Pully&Pauly
Hier gibt es Pully einzeln, und dort Pauly.
***Beitrag enthält Werbung***

Stoff: Sweat “jeans-anthra” von Evli’s Needle, “Bielefeld Hero”  , grauer Breitkord
Schnitt Oberteil: „Pulli“ von Anna’s Country
Schnitt Hose: “Täschling 2.0″ von Allerleikind
Linked: outnowmade4boys

Eure
Steffi I Mottenfrosch