Es dreht so schön

Relativ gleichzeitig zum Damen-Taillenrock „Capone“ von UNIKATze gab es auch einen Aufruf für einen Mädchenrock „dasRöckchen“ von der Drahtzieherin. Und meine Motte war gleich Feuer und Flamme. Ich möchte auch einen, war das einzige, was ich noch zu hören bekam. Und glücklicherweise durfte ich auch mitnähen, so war meine Motte eine der Ersten, die einen solchen Mädchentraum tragen durften. Und er dreht auch so schön!!!

Das Röckchen kann man in 2 Varianten nähen, einmal nur mit Falten oder als Ballonrock. Da ich gerade nen Faltenrock genäht habe, musste ihrer natürlich auch so aussehen.

Endlich konnt ich auch den lang gehegten türkisen Cordrest verarbeiten, und Paspeln sind ja meine heimliche Liebe…

image     image

image     image

image

image

Stoff: türkiser Cord
Schnitt:  „dasRöckchen“ von die Drahtzieherin

Eure

Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.