Emma Fox

Es freut mich riesig, dass schon ganz viele auf meinem letzten Blogbeitrag zum Täschling Tutorial waren. Ich freu mich schon auf die ersten Bilder eurer Nähwerke.

Wegen Tutorial und der gestrigen Eröffnung meines eigenen kleinen Online Stores, welcher unter store.mottenfrosch.de (siehe auch Navigation oben) erreichbar ist, hat sich einiges hier angestaut. denn ich mag euch auch nicht zuspamen, aber schon am Wochenende sind 2 ganz tolle neue Schnitte, die ich vorab testen durfte online gegangen.

Ich fange einfach mal an mit der „Emma“ von Tidöblomma. Meine erste Emma hatte ich am Samstag schon in FB gezeigt. Hier kommt meine zweite, diesmal als Kleid:

image    image

image    image

Ein toller variabler Schnitt, und durch das Konzept der Grössenermittlung mittels Brustumfang auch pass genau für jedes Mädchen.

Der Schnitt wird aktuell noch bei Tidöblomma und ein paar der Probenähmadels verlost. Probiert doch euer Glück.

Schnitt: „Emma″ von Tidöblomma
Stoffe: ich habe eins meiner Stoffprojekte aus dem Store vernäht.
Linked:  DienstagsdingenHot, zur MeitlisacheKiddikram.

Eure
Steffi @ Mottenfrosch

 

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.