DIY Business Look

Wer kennt das nicht, man steht vor dem Schrank, brechend voll, aber man findet nichts!

Und noch schwieriger finde ich Outfits fürs Büro, denn Jeans und Shirt geht schon mal, aber oft muss es auch etwas schicker sein. Und ich bin bekennender Blusen – und Tunika Liebhaber. Da kam mir der Aufruf von Lotte&Ludwig gerade ganz recht mit dem „Blusenbaukasten“ Wintersonne. Noch nach Wochen begeistert mich dieser Name immer wieder aufs Neue!

Und so habe ich mir dann mal ein ganz, aber wirklich ganz schlichtes Blüschen fürs Büro genäht. Ich mag die „EmpireTeilung“ sehr, obwohl man da oft gleich wie schwanger aussieht, weil Falten so volumig fallen. Aber so mit kleiner Knopfleiste oben find ich es richtig schick.

image      image

image      image

image      image

Und da heute Donnerstag ist „rums“ ich das doch gleich mal.

Schnitt Oberteil: “Wintersonne” von Lotte&Ludwig
Linked: outnowRUMS

Eure
Steffi I Mottenfrosch

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.