Bummel Hummel

sie könnten nicht unterschiedlicher sein, die Motte und der Frosch.

Morgens schnell ne Tasse Kakao, Zähneputzen und es kann beim Frosch losgehen.

Sie braucht ewig. Da fehlt hier noch die Haarspange, die Hose is irgendwie nicht richtig, und wir müssen nochmal ausziehen und doch das Kleid an. Und dann ist der Kakao zu kalt. Ich stell ihn schnell in die Mikrowelle – und, welch Wunder, nun ist er zu heiß… Auf dem Weg ins Bad findet sie die lang vermissten Pferdchen, und dann brauchen „wir“ natürlich einen von den vielen im Garten gesammelten Stöckchen – ihre Zauberstäbe. Dann wir das Pferd erstmal in ein Schwein verwandelt und darf beim Zähneputzen zuschauen. Langsam, also echt langsam werden die kleinen Zähnchen bearbeitet, und das Schwein ist natürlich auch noch dran.

Bis wir zu den Schuhen und der Jacke kommen fällt ihr natürlich wieder was neues ein, die Steine, die noch in der Tasche stecken, oder das es sooooo warm ist, dass wir eigentlich beides nicht brauchen. Draußen sind etwa 10 Grad und es führt ein tränenreicher Weg zum Anziehen von Schuhen und Jacke.

Sofort beruhigt scheint es dann eeeeendlich abfahrtbereit, denn dem Frosch ist mittlerweile echt langweilig und wir sind wirklich spät dran.

und jeden Tag grüsst das Murmeltier. Da hab ich mich natürlich riesig über die neue Plotterdatei von EMMAPÜNKTCHEN ® BUMMELHUMMEL gefreut, denn es passt so richtig gut zur Motte.

image

image

image

Für ein richtig bummeliges Outfit hab ich eine „Himmlische Ärmchen Anna goes summer“, einem neuen Ebook von Himmelblau, kombiniert mit einer luck*ees summer edition von NipNaps.

image   image

image   image

image   image

Die Anna hab ich leicht modifiziert mit einem Saumbund an der ausgestellten Version. Die Kappärmelchen find ich ganz klasse.

image

Schnitt: „himmlische Ärmchen Anna GOES SUMMER“ Erweiterung zur Anna von Himmelblau und die „luck*ees summer edition“ von NipNaps

Stoff: Manga Damen Sommersweat und flieder melange Jersey von Lillestoff ( als Stoffprojekt „flieder Manga“ auch im Mottenfrosch Store zu finden)

Linked: LilleLiebLinks

WD_C8AE

Eure
Steffi I Mottenfrosch

 

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.