Perfektes Herbstpaar

Ich bin ja ein grosser Fan vom Täschling Schnittmuster von Allerleikind. Für mich hatte ich das bisher nur für meinen Frosch angedacht, bis ich die Bilder von LoNeJo sah. Kennt ihr das, wenn ihr so richtig beeindruckt und fasziniert seid von einem Bild. Ihr schaut es ganz oft an und entdeckt doch immer wieder kleine Kleinigkeiten, die ihr vorher noch nicht gesehen hattet. So gings mir mit ihrer Designversion eines Mädchentäschlings. Das hat dann doch meine gesamte Planung für die Herbstgarderobe durcheinandergebracht, aber im positiven Sinne.

Mir war sofort klar, dass als erstes die Motte für den Herbst benäht werden muss. So ist die Kombi mit der Freya von FinnLeys entstanden. Wir lieben grosse Kaputzen und kleine Details!

image  image

image

image  image

image

image  image

image

image

Stoff:  dünner Jeansstoff kombiniert mit Kissa Blümchen Stoff und beigem Sweat
Schnitt Oberteil: „Freya“ von Finnleys
Schnitt Hose: „Täschling 2.0“ von Allerleikind
Linked: outnow, creadienstag

Eure
Steffi I Mottenfrosch

1 Kommentar

  1. Yva Yva
    August 29, 2015    

    Wow! Diese Kombi sieht wunderschön aus!!! Die Fotos sind auch toll! Besonders das letzte mag ich sehr gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.