MelonenMittsommer

Der Kopf steckt schon mitten in den Herbstplänen, ich wälze Stoffkombinationen hin und her.

Doch dann kommt das Herz dazwischen. Durch den neuen Wassermelone Lillestoff inspiriert, musste es doch noch eine kleine Sommerkombi geben.

Es hatte sich erst nun ein kleiner Gedanke festgesetzt. Und kennt ihr das, es lässt einen nicht locker, bis das man es umgesetzt hat. So wars hier auch. Ich hatte es schon mehrfach verdrängt, aber jedes Mal, wenn ich am Stoffregal vorbeigegangen bin, kam die Idee wieder. Als ob dieser Stoff ganz leise nach mir rief… Und so wurde eine kleine Klischeekombi, denn besonders einfallsreich ist das Motiv natürlich nicht, aber es sieht einfach zu gut aus, und ich appliziere doch zu gerne.

Und so gabs wenigstens noch nen kleine Schriftzug dazu, quasi das Adé an den Sommer, der so richtig auch keiner war. Wir nutzen die letzten Sonnentage noch und sie trägt dieses fröhliche Set.

image

image

image

image

image

image

Stoff: ocker melierter Jersey, Wassermelone Jersey von Lillestoff und der grüne ist ein kleiner Rest vom papageigrünen Lillestoffjersey

Schnitt: „Mittsommer“ von Lotte&Ludwig und Freebook „Marina“ Shorts von MaThiLa

Linked: Lillelieblinks

Eure

Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.