Jumperliebe

ich habe ja neulich schon ein Kleid für die Motte genäht vom Schnittmuster „Floret“. Da war eine Erweiterung zum Jumper dabei. Erst dachte ich hmmm, ob das wohl was für uns ist, ist das praktisch, kann sie es alleine an und ausziehen…

aber ich find diese Jumper ja zuckersüss, deshalb musste ich es probieren… Und was soll ich sagen… Ich bin MEGA begeistert… Seht selbst

imageimage image image
imageimage

 

 

 

 

 

 

imageimage

 

 

 

 

 

 

 

 

ich bin total überzeugt, den Anziehtest hat es bestanden, und auch den Test in der Sandkiste. Absolut spieltauglich, und das schönste ist wenns der Motte selber gefällt. Sie hat es quasi nach den letzten Naht schon vom Nähtisch gezogen und wieder gefragt “ ist das für mich?“ Und beim Ja freut sie sich, dass ich gleich das nächste Nähprojekt wohl angehe, nur um diese strahlenden Augen zu sehen…

Stoff: creme-rot gestreifter Jersey von Lillestoff, kombiniert mit braun meliertem Uni Jersey vom Stoffmarkt
Schnitt: Jumper „Floret“ von Din.Din

Eure
Steffi I Mottenfrosch

 

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.