Hier zieht eine Janome ein

Schnell war klar, ich brauche eine robuste Nähmaschine – nach dem Desaster mit meinem Vorgängermodell und Nähen von LKW Plane…
Und durch den Frosch(5) nähe ich aktuell viele Knieverstärkungen an Hosen, hauptsächlich Cord, Jeans, Cordura….So sah das vorher aus, ständig Nadel kaputt, Faden gerissen:

hoseCordura1

Danke Nähpark.de für die gute Beratung. Einen Tag vor dem Urlaub kam sie dann an.

janome
Und sie schnurrt nur so durch dicke Stoffe. Genau was ich gebraucht habe.

hoseCordura2

Bei Nähmaschinen ist es sicher wie bei Autos, die Chemie muss einfach stimmen.

3 Kommentare

  1. KayJay KayJay
    Juni 22, 2015    

    Hammer!! Ich will mich ja endlich mal an Lederpuschen ranwagen (aber da bei uns seit Wochen keine Post mehr ankommt wirds wohl noch dauern…) – hast Du die schonmal probiert?? Bin gepsannt auf Dein Maschinchen!

    • steffi @ mottenfrosch steffi @ mottenfrosch
      Juni 24, 2015    

      Wenn Die Post bis dahin ankommt, bring das Leder doch einfach mit, dann kannst sie gleich mal ausprobieren.

      • KayJay KayJay
        Juni 30, 2015    

        Mach ich! Bisher allerdings noch kein Zeichen von Post 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.