Herbst Trio

Ich habe gestern schon ein erstes Bild unseres neuen Herbsttrios bei Instagram gepostet und mich hat die Resonanz echt umgehauen. Ich als relativ neuer Account und so viele tolle Kommentare und likes – ich bin ganz geplättet.

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Schon ganz lange hatte ich die Idee, etwas aus Steppstoff zu nähen und die Kombi mit dem Birch Giraffen Jersey und kleinen Petrol Akzenten war geboren. Schnittmuster war auch schnell gefunden – „Freya“ – denn ich und meine Kinder lieben große, kuschelig gemütliche Kapuzen.

image

Und was passt da wieder wundervoll als Beinkleid dazu, natürlich ein Täschling…


   image    image

Als Duo wollte ich die beiden noch nicht entlassen und somit gesellt sich eine ganz schlichte „Mariella“ dazu.

image image

Eine Harmonie kann ich euch sagen G

image

Leider spielte das Wetter am Wochenende nicht wirklich mit, aber ich wollte unbedingt euch Kombi zeigen, und so sind wir kurz vor 19 Uhr im Nieselregen nochmal los. Mit dem Auto bin ich mit der Motte einfach bissel durch die Gegend gefahren auf der Suche nach guten und vor allem trockenen Plätzen. Doch kurz darauf kam doch noch die Sonne heraus und mit tollem Licht konnten wir das Trio festhalten.

image

image

image

 

image  image

 

image

 

image

image

 

imageimage

Stoff:  petrol- weiss gestreifter Lillestoff, senf Feincord, senffarbener Giraffen Jersey von Birch, grauer Steppstoff von Stoff&stil
Schnitt Oberteil: „Freya“ von Finnleys
Schnitt Hose: “Täschling 2.0″ von Allerleikind
Schnitt Shirt: „Mariella“ von Mialuna
Linked: outnow, creadienstag

Eure
Steffi I Mottenfrosch

 

3 Kommentare

  1. September 14, 2015    

    Auch hier nochmal: Ich bin total begeistert! 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

  2. September 16, 2015    

    Hallo Steffi
    Wow, das ist aber eine süsse Kombi….
    Liebe Grüsse Nadia

    • steffi @ mottenfrosch steffi @ mottenfrosch
      September 16, 2015    

      Danke schön ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.