Froschbesuch

Wir wohnen auf dem Lande, und abends können wir immer einem herrlichen Froschkonzert vom nahe gelegenen Weiher lauschen. Wobei lauschen muss man nicht wirklich….Und ab und zu besucht uns dann auch mal einer auf der Terrasse und hat prompt alles zum Stillstand gebracht.IMG_0736Da war das Diabolo uninteressant…
IMG_0733 IMG_0734

und auch ins Trampolin wollte keiner mehr.IMG_0735
Der kleine Frosch hat sich dann aber schnell in den Schatten des Gebüsches gerettet, bei über 30 Grad auch keine schlechte Idee.
Mein Frosch hat dann in seiner neuen Sommerkombi weitergespielt.IMG_0737Wieder mal mit Jersey Applikation, weil es einfach schön ist, aus einem ganz normalen Ottobre Tshirt ein Unikat zu machen.

Stoff: rot weiss gestreifter CampanJersey von Hilco und türkiser SommerSweat aus meinem Stofffundus
Schnitt: Tshirt Ottobre, kurze Hose von mir
Link: made4boys

 

Eure
Steffi I Mottenfrosch

1 Kommentar

  1. Juli 13, 2015    

    Hallo Steffi, ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst – mit diesem süßen Wal-Shirt und gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.