Eine Herzdame für meine HerzMotte

Ich liebe die Herzdame von „Fred von Soho“, so sehr dass es auch in etwa die Version vom Schnittmuster-titel werden musste.
IMG_0703
Das Kräuseln habe ich auch zum ersten Mal mit der Overlock gemacht – einmal und iiiimmmmmmerwieder.  Das geht ja super fix. Für alle die noch nicht wissen wie es geht, schaut mal rüber zu „Nadel- und Fadensalat„.
Die Herzdame sieht auf jeden Fall sehr bequem aus, super zu Leggings oder auch Jeans.

IMG_0702

Dafür gibts ein Herzchen von der Motte:
IMG_0701

Stoff: Lillestoff jersey grau meliert und Leafly türkis
Schnittmuster: Herzdame von Fred von Soho

Eure
Steffi I Mottenfrosch

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbild
Follow me on:

Mein Instagram

Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.