Hallo Herbst….
Nachdem der Frosch Mottes Giraffen-Stepp-stoff Kombi gesehen hat, wollte er auch unbedingt so eine. nur kuschelig sollte sie sein, denn das liebt er.
Wie kann man so einen Wunsch denn abschlagen.

image

image

 

image       image

Beim Fotomachen wollte ich eigentlich diese schöne Holzwand als Kulisse haben, doch als wir um die Ecke bogen, lagen da doch tatsächlich schon Blätterberge unten. Das hat dem Frosch natürlich grossen Spass gemacht. Nur gut das die Hose mit Knieverstärkungen auch ein ” auf dem Boden robben um auch wirklich alle Blätter zusammenzubekommen ” mitmacht…

image      image

image

image

image

Stoff: Steppstoff von Staghorn, Hilco Kuschelteddy  und Birch Elefantenjersey, Hosestoff ist gestreifter Jeansstoff mir Cordurabesätzen
Schnitt Oberteil: “Freya” von FinnLeys
Schnitt Hose: “Täschling 2.0″ von Allerleikind
Linked: made4boys, ichnähbio

Eure
Steffi I Mottenfrosch